Bianca

Hallo du wunderschöner kalter Winter! Auch wenn ich eigentlich ein Sommermensch bin, habe ich mich auf die kalte Jahreszeit dieses Jahr schon sehr gefreut. Denn nach so einem tropischen Sommer tut so eine Abkühlung nämlich ganz schön gut.

Bianca, sie ist auch Fotografin – Link folgt, und ich nutzten vor ein paar Tagen noch die wenigen Plusgrade aus, um Portraitfotos von ihr zu machen. Auch wenn die Sonne sich an diesem Tag von ihrer besten Seite zeigte und für eine super Lichtstimmung sorgte, konnte sie wenig gegen die wirklich knackigen Temperaturen ausrichten. Da half uns der Spaß beim Shooten schon wesentlich mehr um uns aufzuwärmen. Tja denn Frauen wissen um ihre Posen sehr gut, in der sie ihre Vorzüge besonders zum Vorschein bringen können und die gilt es als Fotograf natürlich herauszufinden und festzuhalten. Ich sehe das immer als positive Herausforderung an, denn ich weiß nur all zu genau, wie kritisch ich selbst bei Fotos von mir bin. 🙂  Mir ist Natürlichkeit am allerwichtigsten und die möchte ich einfangen, so wie bei der Fotoserie von der lieben Bianca…

lichtpixel_karin molzer_bianca 1

lichtpixel_karin molzer_bianca 2

lichtpixel_karin molzer_bianca 3

lichtpixel_karin molzer_bianca 4

lichtpixel_karin molzer_bianca 5

lichtpixel_karin molzer_bianca 6

lichtpixel_karin molzer_bianca 7

lichtpixel_karin molzer_bianca 8

lichtpixel_karin molzer_bianca 9