Hallo, ich freue mich sehr, dass du meine Seite besuchst!

Wenn du dich fragst, wer denn eigentlich hinter lichtpixel steckt, dann kannst du mich hier kurz kennenlernen 🙂

..mein Name ist Karin, ich bin 29 Jahre und wohne im schönen Niederösterreich, nahe bei Wien. Ich mag die Natur und die Ruhe um mich, genieße aber auch die Möglichkeit in kürzester Zeit in der Stadt zu sein. Farben, Formen & Strukturen haben mich schon immer magisch angezogen und ich finde es wahnsinnig spannend diese Dinge zu vereinen und zu einem Kunstwerk zu gestalten. Sei es etwas zu basteln, einzurichten, dekorieren oder eben zu fotografieren.

Wenn ich fotografiere, halte ich mich gerne im Hintergrund, damit ich mich auf das Licht, die Umgebung und natürlich vor allem auf dich konzentrieren kann. Außerdem ist mir eine angenehme Atmosphäre beim shooten sehr wichtig. Du sollst dich wohlfühlen und ganz du selbst sein können!

Es ist ein wunderbares Gefühl die glücklichen und emotionalen Momente von Menschen einzufangen und für sie eine ewige Erinnerung zu schaffen und bin dankbar in das Vertrauen in mich und so viele tolle Leute dadurch kennen zu lernen.

Mein Herz schlägt für…

 

/

1
...Kaffee.
2
...Pfingstrosen.
3
…den
4
...guten
5
…Meer.
6
...Tagträume.
7
...Reisen.

...Kaffee.

Ohne ihn bin ich morgens leider nicht ansprechbar.

...Pfingstrosen.

Einfach schön.

…den natürlichen, zeitlosen Look.

Er spiegelt sich auch in meiner Arbeit wider.

...guten Duft.

Weil er so viele Erinnerung verbirgt.

…Meer.

Weil es mich immer wieder sprachlos macht.

...Tagträume.

Sie bringen Leichtigkeit in unser Leben.

...Reisen.

Sie sind die pure Inspiration, in jeglicher Hinsicht.