Gülnaz & Thomas

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Anfragen für Babybauchshootings bekomme, denn es ist ein so besonderer Moment im Leben eines Paares. Man kann jedes Mal die Vorfreude und Aufregung über den baldigen Nachwuchs der werdenden Eltern beim Shooting richtig spüren. Und ist es nicht auch schön, später einmal in einem Fotoalbum zu blättern und den Kleinen beim anschauen der Fotos zu sagen: „Schau da warst du noch in Mamas Bauch…“? Mit der lieben Gülnaz und ihrem Thomas verbrachte ich einen wunderschönen Nachmittag im Lainzer Tiergarten in Wien, mit der tollen Hermes Villa, in der man übrigens auch heiraten kann. Die Location ist ein absoluter Traum! Ein naturbelassener Park, dazu ein romantisches Schlösschen und ein entzückendes Pärchen, was will man mehr? Ich wünsche euch beiden alles Gute für eure kleine Familie! 🙂

lichtpixel_karin molzer g&t 1

lichtpixel_karin molzer g&t 2

lichtpixel_karin molzer g&t 3

lichtpixel_karin molzer g&t 4

lichtpixel_karin molzer g&t 5

lichtpixel_karin molzer g&t 6

lichtpixel_karin molzer g&t 7

lichtpixel_karin molzer g&t 8

lichtpixel_karin molzer g&t 9

lichtpixel_karin molzer g&t 10

lichtpixel_karin molzer g&t 11

lichtpixel_karin molzer g&t 12

lichtpixel_karin molzer g&t 13

lichtpixel_karin molzer g&t 14

lichtpixel_karin molzer g&t 15

lichtpixel_karin molzer g&t 16

lichtpixel_karin molzer g&t 17

lichtpixel_karin molzer g&t 18

lichtpixel_karin molzer g&t 19

lichtpixel_karin molzer g&t 20

lichtpixel_karin molzer g&t 21

lichtpixel_karin molzer g&t 22

lichtpixel_karin molzer g&t 23