Babybauch- und Familienfotos in Langenzersdorf

In letzter Zeit ist es ein wenig ruhiger geworden auf meinem Blog, daher freue ich mich um so mehr euch die tollen Fotos von meinem neuesten Babybauch- und Familienfotoshooting zu zeigen. Es hat mir wirklich großen Spaß gemacht diese liebe Familie vor meiner Kamera zu haben. Nicht nur die großen „Models“, Verena und Mario, hatten Spaß bei dem Fotoshooting, sondern vor allem die kleine Melissa bewegte sich vor der Kamera, als hätte sie noch nie etwas anderes gemacht. So entstanden viele entzückende Familienfotos, mit denen die bald vierköpfige Familie, hoffentlich noch sehr lange eine Freude hat. Und wie man sieht, braucht man nicht immer warmes Wetter um schöne Fotos zu machen, denn vor allem der Herbst und der Winter bieten tolle Kulissen für kuschelige Fotos. Ich wünsche Verena, Mario und Melissa alles Liebe für die Zukunft und viel Freude mit dem neuen Familienmitglied!

Verena&Mario 5

Verena&Mario 6

Verena&Mario 1

Verena&Mario 2

Verena&Mario 3

Verena&Mario 4