Babybauchfotos in Wien

Oh wie entzückend die kleine Wohnung von den Beiden doch war! Als ich in die kleine schnuckelige Wohnung kam, habe ich sofort ganz viele tolle Plätzchen für Fotos entdeckt. Daniela & Karl waren auch total überrascht und wussten selbst nicht, dass ihr Zuhause so schöne Hintergründe für Fotos bietet. Die Stimmung bei den Babybauchfotos war total entspannt und wir konnten gar nicht mehr aufhören Fotos zu machen. Deshalb sind wir nachher auch noch in einen kleinen Park in der Nähe gefahren, um noch ein paar Outdoor Babybauchfotos zu schießen. Die beiden sind ein wirklich zauberhaftes Paar und ich wünsche ihnen alles Liebe für ihre Zukunft zu dritt. Und ein Dankeschön an die beiden, dass ich euch hier einen kleinen Auszug aus dem schönen Babybauchshooting zeigen darf.

Daniela&Karl 1

Daniela&Karl 2

Daniela&Karl 3

Daniela&Karl 4

Daniela&karl 5

Daniela&Karl 6

Daniela&Karl 7

Daniela&Karl 8

Daniela&Karl 9