DIY Hochzeitslocation

Heute liegt der Fokus meiner Fotos auf der Location und der Dekoration einer Hochzeit, die ich im Sommer begleitet habe, und ausnahmsweise mal nicht auf dem Brautpaar selbst. Ich hatte die Ehre Kathi & Martin bei ihrem großen Tag auf Schritt und Tritt begleiten zu dürfen. Und es war ein wahnsinnig lustiger und schöner Tag mit den beiden, herzlichen Dank dafür an dieser Stelle! Sie haben nicht nur ihre Liebe zu Converse in das Hochzeitsmotto eingebaut, sondern auch ganz viel Liebe in die selbstgemachte Dekoration, die Candy-Bar, die Gastgeschenke und in die Partygestaltung gesteckt (Freunde wurde hier natürlich auch mit dem DIY-Virus infiziert *g*). Es war wirklich toll das Endresultat von vielen Stunden „Handarbeit“ zu sehen und die Arbeit hat sich eindeutig gelohnt! Mein Fotografinnenherz schlägt natürlich gleich sehr viel schneller, wenn ich ästhetisch ansprechende Motive vor meiner Linse habe und es freut mich immer sehr, wenn ich diese Leidenschaft auch mit meinen Kunden teile. Für genauso dekorationswütige und bastelfreudige Frauen wie mich und Kathi, habe ich hier ein paar Links zu Hochzeitsdekos zusammengesammelt. Vorsicht: Suchtpotential sehr hoch, vor allem bei Pinterest. Viel Spaß beim Stöbern und Inspirationen suchen! 🙂

pinterest

lieschen heiratet

hochzeitswahn

hochzeitsguide

save on crafts

stylemepretty

pompornyourlife

kathi & marv_1

kathi & marv_2

kathi & marv 3

kathi & marv neu 4

kathi & marv_4

kathi & marv neu 2

kathi & marv_5

kathi & marv_9

kathi & marv neu 1

kathi & marv_6

kathi & marv_7

kathi & marv_8

kathi & marv_11

kathi & marv_10

kathi & marv_12

kathi & marv_13

kathi & marv_14

kathi & marv_15

kathi & marv 3

kathi & marv_16

kathi & marv_17

kathi & marv_18