Hochzeit im Freien in Schiltern

26. August 2015

Wow, was war das für eine tolle Hochzeit! Kathrin & Michael gaben sich bereits im August das JA-Wort und heute möchte ich euch nun die tollen Fotos dieser Hochzeit im Freien zeigen. Geheiratet wurde diesmal im Hochzeitsgarten, auch „Garten der Liebe“ genannt, in den Kittenberger Erlebnisgärten in der Nähe von Krems. Das Wetter war traumhaft schön (um nicht zu sagen es war brütend heiß) und so konnten wir die tollen Kulissen der unterschiedlichen Schaugärten für die Paarfotos nutzen. Die beiden sind wirklich ein wahnsinnig sympathisches Paar und man sah ihnen ihr Glück durch ihre strahlenden Augen schon von der Ferne an. Was für ein Glück für mich, dass ich ganz nah an sie heran durfte und diese Emotionen einfangen konnte. Das Motto der beiden war „Vintage“ und da durften natürlich Hosenträger & Fliege bei den Männern und absolut coole vintage Brautschuhe nicht fehlen! Der Anblick der Hochzeitsgesellschaft war wirklich genial! Nach der Trauung ging es ab zum Heurigen Stoiber, wo zwischen Weinreben gefeiert wurde. Ich werde bestimmt noch einmal privat dort vorbeischauen 😉

Kathrin&Michael-01

Kathrin&Michael-02

Kathrin&Michael-02

Kathrin&Michael-04

Kathrin&Michael-03

Kathrin&Michael-04

Kathrin&Michael-05

Kathrin&Michael-41

Kathrin&Michael 4

Kathrin&Michael-07

Kathrin&Michael-05

Kathrin&Michael

Kathrin&Michael-06

Kathrin&Michael-07

Kathrin&Michael2

Kathrin&Michael-08

Kathrin&Michael-10

Kathrin&Michael 7

Kathrin&Michael-09

Kathrin&Michael 8

Kathrin&Michael-11

Kathrin&Michael 6

Kathrin&Michael-12

Kathrin&Michael 11

Kathrin&Michael-33

Kathrin&Michael-34

Kathrin&Michael 5

Kathrin&Michael3

Kathrin&Michael-14

Kathrin&Michael-15

Kathrin&Michael-01

Kathrin&Michael-35

Kathrin&Michael-36

Kathrin&Michael-38

Kathrin&Michael-40

Kathrin&Michael-22

Kathrin&Michael-18

Kathrin&Michael-17

Kathrin&Michael 10

Kathrin&Michael-11

Kathrin&Michael-30

Kathrin&Michael-13

Kathrin&Michael-31

Kathrin&Michael 9

Kathrin&Michael-26

Kathrin&Michael-32

Kathrin&Michael 3

Kathrin&Michael-42

Kathrin&Michael 1

Kathrin&Michael-43

Kathrin&Michael-44

Kathrin&Michael-14

Kathrin&Michael-47

Kathrin&Michael-16

Kathrin&Michael-45

Kathrin&Michael-15

Kathrin&Michael 2

Kathrin&Michael-48

 

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT