Hochzeit in Hohenruppersdorf

Diesmal darf ich euch die Fotoreportage der kleinen und schönen Hochzeit von Karin & Karl präsentieren. Die beiden sind bereits jahrelang ein Paar und haben auch gemeinsam zwei liebe Kinder. Doch um ihr Glück perfekt zu machen, entschieden sich die beiden nun zu heiraten. Und ich habe mich riesig gefreut bei ihrer familiären Hochzeit als Fotografin dabei sein zu dürfen. Der Tag begann im Standesamt Hohenruppersdorf, wo sich Karin & Karl das erste Mal an diesem Tag das JA-Wort gaben. Anschließend wurde die Hochzeitsgesellschaft bei einer gemütlichen Agape mit unzähligen selbstgemachten Köstlichkeiten versorgt, bevor es weiter in die Kirche ging. Dort wurden die beiden mit einem Segen nun endgültig in den Hafen der Ehe entlassen. 🙂
Auch wenn das Wetter an diesem Tag ein wenig verrückt spielte…Sonne, Wind, Regen, Sonne, Wind, Regen…wurde die Stimmung der beiden durch nichts getrübt. Und es war wirklich schön zu sehen, wie sehr Karin & Karl es genossen ihre Hochzeit mit ihren Freunden und Familien gemeinsam zu feiern.

Karin&Karl 1

Karin&Karl 2

Karin&Karl 3

Karin&Karl 4

Karin&Karl 5

Karin&Karl 6

Karin&Karl 7

karin&karl 8

Karin&Karl 0

Karin&Karl 10

Karin&Karl 11

Karin&Karl 12

Karin&Karl 13

Karin&Karl 14

Karin&Karl 15

Karin&Karl 16

Karin&Karl 17

Karin&Karl 18

Karin&Karl 19

Karin&Karl 20

Karin&Karl 21

  • Fotos sehen super aus.
    Hast du (sie) wunderschöne gemacht!
    War trotz kälte ein schöner Tag.

    L.g. Christine

  • Doris Zauninger said:

    Sehr stimmungsvolle Bilder! Eine schöne Erinnerung an einen wunderschönen Tag! Sehr professionell!

  • Familie Glaßl said:

    Liebe Karin !
    Wir danken dir für die besonders schönen Bilder - du hast unsere schönsten Momente mit viel Liebe und Herz festgehalten.
    DANKESCHÖN...;-))
    Das Brautpaar
    Karl & Karin