Liebe kennt keine Grenzen

Draußen wird es allmählich winterlich und ich habe Lust mich den ganzen Tag in eine dicke Decke einzukuscheln und Tee zu trinken. Doch die Erinnerungen an die traumhafte Hochzeit von Ai & David erwärmen mein Herz ganz von selbst. David kenne ich schon ewig aus Kindertagen, denn wir wuchsen nicht nur beide im selben Ort auf, sondern verbrachten auch einige witzige Urlaube gemeinsam mit unseren Familien. Doch wie es die Zeit will, ging jeder seine Wege und so kam es, dass man sich ein wenig aus den Augen verlor. Möglicherweise lag es auch daran, dass David Amerika zu seiner neuen Heimat gemacht hat. 😉 An dieser Stelle ist es Zeit die unglaubliche Liebesgeschichte der beiden zu erwähnen…denn es brauchte eine Reise rund um den Erdball, damit die beiden sich finden konnten. Die bezaubernde Ai wuchs nämlich in Japan auf, erfüllte sich dann später ihren Traum in Amerika zu leben. Als sie eines Tages auf einer Rundreise durch Europa war, checkte sie genau, wie der Zufall es will, in dem Hotel ein, in dem David damals arbeitete. Und tja, mehr muss ich nicht sagen. ☺ Ihr könnt euch vorstellen, wie sehr ich mich freute, als mich Anfang dieses Jahres eine Mail der beiden aus Amerika erreichte. Es war ein traumhafter Tag mit den beiden! Ihr seid das beste Beispiel, dass Liebe keine Grenzen kennt…

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18