Urlaubsfotos – Vrbnik Kroatien

Meinen Sommerurlaub verbrachte ich dieses Jahr in Vrbnik, ein kleiner Ort auf der Insel Krk. Oder wohl besser gesagt ein absoluter Geheimtipp. Ich war zuvor noch nie in Kroatien auf Urlaub und freute mich wirklich schon sehr auf das klare Meer, den Steinstrand, die Landschaft und das Essen. Da ja viele Leute ihren Urlaub in Kroatien verbringen, erwartete ich mir eine ganz gewöhnliche Urlaubsregion mit vielen Urlaubern. Dem war aber überhaupt nicht so. Wir saßen quasi jeden Tag fast alleine am Strand, hatten viel Ruhe um zu lesen, zu entspannen und die Aussicht zu genießen. Im Ort gab es einige kleine, ausgesprochen gute Lokale, einen Bäcker und zwei kleine Tante-Emma-Läden. Vrbnik liegt auf einem kleinen Berg und man muss schon ein kleines Workout hinlegen, wenn man in das Zentrum möchte, aber es lohnt sich. Die vielen kleinen Gassen und verwinkelten Plätze können zwar verwirrend sein, aber man kann jedes Mal etwas Neues entdecken…

Vrbnik 1

Vrbnik 2

Vrbnik 3

Vrbnik 4

Vrbnik 5

Vrbnik 6

Vrbnik 7

Vrbnik 8

Vrbnik 9

Vrbnik 10

Vrbnik 11

Vrbnik 12

Vrbnik 13

Vrbnik 14

Vrbnik 15

Vrbnik 16

Vrbnik 17

Vrbnik 18

Vrbnik 19

Vrbnik 20

Vrbnik 21

Vrbnik 22

Vrbnik 23-1

Vrbnik 23-2

Vrbnik 25

Vrbnik 26

Vrbnik 27

Vrbnik 28

Vrbnik 29

Vrbnik 24